Princesses enchantées. Gratis bloggen bei
myblog.de

'allo, 'allo; je t'aime, je t'aime.

'allo meine Lieben,

ich dachte mir es ist an der Zeit mal den ersten Eintrag zu machen und vielleicht auch mal eine Kleinigkeit zu erklären.

Während ich hauptsächlich über Mode, Fotografie und mein Leben schreiben werden, wird sich lia mehr damit beschäftigen Gefühle und Situation versuchen in Worte zu fassen.

Ich fange dann auch einfach mal an:

Mein Wochenende war zugebenermaßen alles andere als das große Abenteuer. Freitagabend war ich zuhause und habe neue Fotos gemacht; ich habe versucht Bilder mit Lichtspielen zu machen... ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. :P 

Samstag hatte meine Mama Geburtstag und wir hatten Gäste da, unter anderem auch meine Lieblingsverwandten; war dementsprechend auch sehr witzig.
Sonntag habe ich zuhause verbracht - ich habe schon seit Freitag Kopfschmerzen und da wollte ich mich mal ausruhen, was nicht viel geholfen hat: Ich sitze seit Montag zuhause rum & die Kopfschmerzen verschwinden einfach nicht. Auch nicht durch Medikamente!
Wie langweilig es ist den ganzen Tag zuhause rumzusitzen... naja; ich glaube ich lege mich mal wieder ein bißchen hin und versuche zu schlafen.

Wünscht mir gute Besserung, damit ich bald wieder neue Fotos machen kann - ich habe nämlich viele neue Ideen! :P

11.11.08 15:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

départ. lia. anni. livre d'or. contact.

Les Princesses.

Lia & Anni - 16 & 15
Photographers, Models, Princesses.
Fashion, Lifestyle, Shopping & Feelings.




crédits..

voilà, le glambaby




' Lass Deinen Gedanken freien Lauf ... '


les princesses enchantées.